kletterschuhe.de - Hadamar

Adresse: Franz-Gensler-Straße 7-9, 65589 Hadamar, Deutschland.
Telefon: 6433876150.
Webseite: kletterschuhe.de
SpezialitÀten: Schuhreparatur-GeschÀft, Outdoor-SportgeschÀft, Klettern, LaufsportgeschÀft, SchuhgeschÀft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von kletterschuhe.de

kletterschuhe.de Franz-Gensler-Straße 7-9, 65589 Hadamar, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von kletterschuhe.de

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Kletterschuhe.de ist ein Schuhreparatur-GeschĂ€ft, Outdoor-SportgeschĂ€ft und SchuhgeschĂ€ft, welches sich in der Franz-Gensler-Straße 7-9, 65589 Hadamar, Deutschland befindet.

Das Unternehmen ist auf Klettern und Laufsport spezialisiert und bietet eine breite Auswahl an Produkten fĂŒr diese Sportarten.

Ein weiterer Vorteil von kletterschuhe.de ist die Barrierefreiheit. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was den Zugang fĂŒr alle Kunden erleichtert.

Laut Google My Business hat kletterschuhe.de 64 Bewertungen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit schließen lĂ€sst. Die durchschnittliche Bewertung betrĂ€gt 4.2/5, was ein sehr gutes Ergebnis ist.

Es wird empfohlen, die Website kletterschuhe.de zu besuchen, um sich ĂŒber das Angebot und die Öffnungszeiten zu informieren.

FĂŒr Fragen oder Bestellungen kann man unter der Telefonnummer 6433876150 Kontakt aufnehmen.

Insgesamt ist kletterschuhe.de ein empfehlenswertes Unternehmen fĂŒr alle, die auf der Suche nach Schuhreparaturen, Outdoor-Sportartikeln oder Schuhen sind. Die Barrierefreiheit und die hohe Kundenzufriedenheit sprechen zusĂ€tzlich fĂŒr das GeschĂ€ft.

👍 Bewertungen von kletterschuhe.de

kletterschuhe.de - Hadamar
Sebastian F.
1/5

brutal was aus meinem Drago geworden ist. Der ganze Schuh wirkt 1cm breiter.
Über das kleine Loch wurde lieblos ein fettes Gummi geklebt und nicht verschliffen. Nicht mal die Gummifranseln am Rand wurden beseitigt. Der Schuh sieht aus wie Frankenstein und hat soviele Kanten, da wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis sich dort der teure original Gummi ablöst.
Spricht alles fĂŒr die schnelle Bearbeitungszeit auf Kosten der QualitĂ€t. Habe anders wo bessere Erfahrungen gemacht. Hier werden ich es nicht mehr versuchen, verbrannten Geld.

kletterschuhe.de - Hadamar
Anton
2/5

Die Schuhe wurden recht zĂŒgig repariert, aber sehen dementsprechend aus. Ich habe das GefĂŒhl, dass sehr schnell und grobschlĂ€chtig gearbeitet wurde, sodass mir gleich ein Teil der Ferse mit abgeschliffen wurde. Ohne Kommentar zur Ferse wurden mir dann die Schuhe zurĂŒckgesendet.
Auf Nachfrage wurden die MÀngel dann nochmal kaschiert und die HÀlfte des Preises erstattet. Nun lösen sich bereits nach den ersten malen klettern die RÀnder des Schuhs, sodass ich selbst kleben musste

kletterschuhe.de - Hadamar
Manuel
2/5

Ich habe vor rund einem halben Jahr sechs Schuhe reparieren lassen.
Leider war es eine echt schlechte Entscheidung. Drei wurden iwie ok repariert, wobei immer dieser idiotische zusĂ€tzliche Randgummi drauf geklebt wurde, obwohl der Gummi nicht annĂ€hernd durch war und extra frĂŒh zum neu-besohlen geschickt wurde.
Bei den anderen drei wurde auch der zusÀtzliche Gummi angebracht, der eigentliche Fehler liegt aber in der Spitze des Schuhs. Diese ist nicht weit genug nach vor gezogen, aufgrund dessen wird der Schuh unkletterbar!
Ich wĂŒrde definitiv von einer Reparatur bei dieser Firma abraten. Das machen die Tschechen um WELTEN besser. Da hĂ€tte ich zum selben Preis 6 neuwertige Schuhe zurĂŒck bekommen. Leider ist dort die Wartezeit so lange, dass ich mich fĂŒr diese Firma entschied.
Nie wieder.
1 Stern fĂŒr die drei einigermaßen brauchbaren Paare und 1 Stern fĂŒr die schnelle Abwicklung.

kletterschuhe.de - Hadamar
Christian Stiller
1/5

2 Paar besohlte Scarpa Maestro mit MĂ€ngel am Sohlenrand erhalten, damals per E-Mail mitgeteilt, es hieß es gĂ€be dafĂŒr bei der nĂ€chsten Besohlung eine VergĂŒnstigung. Der Sohlenrand hat sich anfangs nur leicht gelöst als sei der Übergang zum Rand nicht sauber verklebt.
Als ich die Schuhe dann nach Corona und gesundheitlicher Pause nutzte, löste sich die Sohle komplett. Im Endeffekt konnte ich sie abziehen.

Der Service bot an sie nochmal einzuschicken mit den Worten "wir schauen dann was wir machen können". Nochmal warten, nochmal einschicken ohne konkreten Lösungsvorschlag? Eventuell noch anteilig selber zahlen?Da erwarte ich ohne zucken Geld zurĂŒck oder die komplette Neubesohlung.

Habe heute 3 Paar vom Kletterschuhdoktor erhalten und die sehen wie neu aus und waren weit mehr gerockt. Die Maestro damals waren nicht annÀhernd so runtergeritten.

kletterschuhe.de - Hadamar
Mark Plötz
2/5

Katastrophe, habe einmal Vapors und einmal Solution neu besohlen lassen. Vapors komplett außer Form. Solutions flach wie ein Leihschuh. Desinfektion bringt einfach gar nichts. Das Geld wird sich wahrscheinlich so eingesteckt. Lieferzeiten dafĂŒr sehr schnell. Dann lieber etwas Zeit lassen. Bild 2 zeigt die gleichen Schuhe wie sie dann vom Profi in Arco wiederbesohlt wurden

kletterschuhe.de - Hadamar
Franka Pita
1/5

Die Kletterschuhe werden schnell aber lieblos und nicht exakt neu besohlt. Obwohl mit „Originalteilen“ von La Sportiva repariert, werden die Kanten nicht sorgfĂ€ltig und glatt geschliffen. Die frĂŒhere Entgegnung, man habe mit ungeschliffenen Kanten und Sohlen die beste Erfahrung gemacht, erschließt sich mir nicht. Es handelt sich hier ausschließlich um Bequemlichkeit, Zeitersparnis und fehlende Sachkenntnis was Kletterschuhe angeht. Bei RESTDAY dauert es zwar deutlich lĂ€nger, die QualitĂ€t der Wiederbesohlungen von Kletterschuhen ist aber ungleich besser und viel hochwertiger. FĂŒr das Geld und die QualitĂ€t der Arbeit ist die Reparatur und Neubesohlung von Kletterschuhen ĂŒber Kletterschuhe.de nicht zu empfehlen. Sorry, von einem La Sportiva zertifizierten Besohlungs-und Reparaturservice fĂŒr Kletterschuhe hĂ€tte ich mehr QualitĂ€t und Liebe zum Detail sowie Sachkenntnis erwartet. Nach meiner Auffassung nicht zu empfehlen. Meine nĂ€chsten Kletterschuhe gehen wieder altbewĂ€hrt zu RESTDAY zur Reparatur.

kletterschuhe.de - Hadamar
Sebastian „Bembel“ Thömmes
2/5

Schneller, freundlicher Service aber leider keine gute QualitÀt.
Vor 7 Jahren habe ich das erste Mal Schuhe besohlen lassen. Leider löste sich bei einem Paar bereits nach wenigen Tagen der Randgummi, das andere paar kam sehr globig zurĂŒck. Aufgrund dieser Erfahrung gingen meine Schuhe jetzt jahrelang immer nach Frankreich zu Sportsresole und kamen zurĂŒck als seien sie neu!
Einzig die schwierige Kommunikation auf französisch und die lange Wartezeit ließen mich wieder einmal mein GlĂŒck bei ready for climbing probieren.
Die Schuhe sind wieder genauso globig wie damals! Der Randgummi viel zu dick, anstelle einer kleinen Spitzenreparatur wurde dieser ganz ĂŒberklebt, der Gummi ist extrem rau sind voller riefen.
Schade, dann mĂŒssen die Schuhe das nĂ€chste Mal doch wieder nach Frankreich.
Der Preis war OK wenn die Leistung gestimmt hÀtte.

Nebenbei bemerkt wurde diese Rezension gemeldet, obwohl sie sachlich korrekt und im Ton angemessen ist. Wer sich auf die FĂŒĂŸe getreten fĂŒhlt darf gerne die Schuhe sehen.

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Hans-GĂŒnter Schon
5/5

Vollprofies in Sachen Bergschuhe und FußorthopĂ€die. Zu den La Sporiva Evo wurden mir maßgeschneiderte Einlagen angefertigt. Beratung ohne Zeitdruck in freundlicher AtmosphĂ€re. Ergebnis: Ein Kletterleben ohne Blasen

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