Silent Hunters Friedewald e.V. - Friedewald

Adresse: 36289 Friedewald, Deutschland.

Webseite: silenthunters-friedewald.de.
Spezialitäten: Bogenschießanlage.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Silent Hunters Friedewald e.V.

Der Bogensportverein Silent Hunters Friedewald e.V. ist eine hervorragende Wahl für alle, die sich für das Bogenschießen begeistern. Mit einer spektakulären Bogenschießanlage in Friedewald, Deutschland, bietet der Verein eine einzigartige Gelegenheit, diese faszinierende Sportart auszuüben.

Die Adresse des Vereins lautet: 36289 Friedewald, Deutschland. Obwohl keine direkte Telefonnummer angegeben ist, können interessierte Personen über die offizielle Website Kontakt aufnehmen. Die Website ist übersichtlich gestaltet und enthält wertvolle Informationen über den Verein und die Bogenschießanlage.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Vereins ist die barrierefreie Parkmöglichkeit (rollstuhlgerechter Parkplatz). Damit ist der Verein für alle zugänglich, unabhängig von körperlichen Einschränkungen.

Laut Google My Business hat der Verein 4 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.8/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Einrichtung und der Dienstleistungen, die der Verein anbietet.

Bei Silent Hunters Friedewald e.V. können Sie die Faszination des Bogensports in einer großartigen Umgebung erleben. Die Bogenschießanlage ist zweifellos die Hauptattraktion des Vereins, aber die Barrierefreiheit und die positiven Bewertungen machen ihn zu einer hervorragenden Wahl für alle, die diesen Sport ausprobieren möchten.

Es wird empfohlen, sich vorab über die Website silenthunters-friedewald.de zu informieren und gegebenenfalls einen Termin zu vereinbaren. So können Sie sicherstellen, dass Sie die beste Erfahrung machen und Ihre Leidenschaft für den Bogensport voll ausleben können.

Bewertungen von Silent Hunters Friedewald e.V.

Silent Hunters Friedewald e.V. - Friedewald
Chris Fidi
4/5

Wir waren zum ersten mal im Februar 2024 dort.
Der Parcours ist okay, mal was anderes. Wiesen, Feldwege und ein bisschen Randwald integriert. Beschilderung ist gut wenn man genau hin sieht. Ein paar Tiere etwas älter aber noch beschießbar.
Ziel 25/26 ist sinnlos: man kann sie schießen jedoch die Pfeile wieder zu holen fast unmöglich. Viel zu steil um da runter bzw. wieder hoch zu kommen.
Das mit den Koppeln ist etwas verwirrend und es wäre besser diese Ziele nach aussen herum zu verlegen.
Dafür das der Parcour nur wenige Mitglieder bewirtschaften ist er noch okay.

Ein Dankeschön an euch, das es überhaupt noch ehrenamtliche gibt die es ermöglichen, dieses Hobby auf einem 3D Parcours aus zu üben.
Macht bitte weiter und verbessert ein wenig dann spricht sich das auch rum.
Wir kommen aufjedenfall wieder 🙂

Silent Hunters Friedewald e.V. - Friedewald
I. S.
5/5

Waren gestern da. Schöner Parcour und Einschießplatz. Die Schüsse waren Abwechslungsreich und das Gelände allgemein angenehm zu gehen.
Manchmal war das ganze wegen den Koppelzäunen ein bisschen verwirrend aber im großen und ganzen ein schönes, weitläufige Gelände.
Schön wäre es, wenn zwischen dem ein oder anderen weiter entfernten Ziel noch 1-2 einfache Ziele eingebaut werden würden. Ansonsten sehr zu empfehlen!

Silent Hunters Friedewald e.V. - Friedewald
Flo HEF
5/5

Waren heute zum ersten Mal dort. Hat viel Spaß gemacht

Silent Hunters Friedewald e.V. - Friedewald
Detlef Roppel
5/5

Go up