Havana - Mannheim

Adresse: P6 16 - 19, 68161 Mannheim, Deutschland.
Telefon: 6218624341.
Webseite: havana-ma.de
SpezialitÀten: Bar, Restaurant.
Andere interessante Daten: SitzplĂ€tze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, SportĂŒbertragungen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Cocktails, Essen, Happy-Hour-GetrĂ€nke, Speisen an der Bar, Spirituosen, Tanzen, Wein, Sitzgelegenheiten, WC, GemĂŒtlich, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1213 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Havana

Havana P6 16 - 19, 68161 Mannheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Havana

  • Montag: 09:00–01:00
  • Dienstag: 09:00–01:00
  • Mittwoch: 09:00–01:00
  • Donnerstag: 09:00–01:00
  • Freitag: 09:00–03:00
  • Samstag: 09:00–03:00
  • Sonntag: 15:00–01:00

Das Havana in Mannheim ist eine beliebte Anlaufstelle fĂŒr Genießer und Feinschmecker. Mit der Adresse "P6 16 - 19, 68161 Mannheim, Deutschland" ist es leicht zu finden und bietet eine einladende AtmosphĂ€re fĂŒr alle, die eine Pause vom Alltag suchen.

Das Havana ist bekannt fĂŒr seine SpezialitĂ€ten als Bar und Restaurant. Hier können Sie eine Vielzahl von GetrĂ€nken und Speisen genießen, darunter Bier, Wein, Cocktails, Spirituosen, Essen und Happy-Hour-GetrĂ€nke. Das Havana bietet auch Speisen an der Bar, Tanzen und eine gemĂŒtliche, zwanglose AtmosphĂ€re.

Ein weiteres Highlight des Havanas ist die Möglichkeit, im Freien zu sitzen und Speisen zum Mitnehmen zu bestellen. Das Restaurant bietet auch Speisen vor Ort, einen Lieferservice und SportĂŒbertragungen. Es ist rollstuhlgerecht und verfĂŒgt ĂŒber einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC.

Die Preise im Havana sind angemessen und es werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Restaurant bietet auch Sitzgelegenheiten und WCs fĂŒr alle GĂ€ste.

Das Havana hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.4/5 auf Google My Business, was auf die hohe QualitĂ€t der Speisen und GetrĂ€nke sowie den hervorragenden Service hinweist. Insgesamt ist das Havana eine großartige Wahl fĂŒr alle, die ein leckeres Essen und ein erfrischendes GetrĂ€nk in einer einladenden AtmosphĂ€re genießen möchten.

Wir empfehlen Ihnen, die Website des Havanas unter "Webseite: havana-ma.de" zu besuchen, um mehr ĂŒber die Speisekarte und die Öffnungszeiten zu erfahren. Reservierungen sind möglich und das Restaurant ist fĂŒr Gruppen geeignet. Besuchen Sie das Havana und erleben Sie eine unvergessliche Zeit

👍 Bewertungen von Havana

Havana - Mannheim
Jules
1/5

Der Cocktail war nicht zu genießen und dafĂŒr auch noch viel zu teuer. Das Ambiente ist in die Jahre kommen und nicht wirklich gemĂŒtlich oder ansprechend. Der Service lĂ€sst absolut zu wĂŒnschen ĂŒbrig, leider sehr unprofessionell.

Havana - Mannheim
Keks Geist
2/5

Waren gestern da. Im Vergleich zu meinem Wohnort war dort eine relativ hohe Zahl angestellter Personen in Relation zur GĂ€stezahl (es war aber nicht leer).
Es schien kein richtiges Konzept zu geben. Die Cocktails waren okay, nichts besonderes. Wir mussten ziemlich lange warten, sowohl auf die Cocktails, als auch aufs Bezahlen. Kenne kaum einen Laden, mit so viel Personal und gleichzeitig so eingeschrÀnkter Versorgung. Die Musik empfand ich persönlich als zu laut. Sind deswegen auch nach einem Cocktail wieder gegangen.

Havana - Mannheim
Manu
2/5

Wir waren zu dritt hier und mussten die Bedienung ansprechen, weil wir zu dem Zeitpunkt bereits 50 Minuten auf unseren Salat gewartet hatten. Auf unsere Anfrage kam dann auch nur ein „Ich schau mal“, keine Entschuldigung, wegen der langen Wartezeit. Der Salat, kam dann nach sagenhaften 55 Minuten. Auf unsere Schnitzel haben wir im gesamten 1 Stunde und 10 Minuten gewartet. In dieser Zeit, wurden zwei Tische mit jeweils zwei Personen bedient. Welche dann auch gesĂ€ttigt gingen, bevor wir unser Essen ĂŒberhaupt hatten

Viel zu lange, allerdings hat es sehr gut geschmeckt.

Havana - Mannheim
Sarah C
2/5

Wir haben lange auf unsere GetrÀnke gewartet. Der Service ist wirklich unter aller Sau, Bedienung guckt einem nicht mal in die Augen beim bestellen, lÀchelt nicht und ist unmotiviert. Wenn ihr keine Lust auf euren Job habt, bleibt bitte zuhause, anstatt anderen Leuten die Laune zu verderben.

Havana - Mannheim
Leko Mio
1/5

Wir waren zu viert im Havanna.
Ich kann festhalten, wir haben mit Abstand die schlechtesten Cocktails unseres Lebens getrunken. Die harten Cocktails schmeckten wie Wasser mit etwas Fruchtnecktar, Alkohol war ĂŒberhaupt keiner herauszuschmecken.
Das Personal ist absolut lustlos uns unfreundlich. Drei Cocktails wurden uns gebracht, der vierte dauerte ewig und stand dann noch 10 Minuten auf der Theke, keiner fĂŒhlte sich zustĂ€ndig uns diesen mal zu bringen. Wir haben diesen dann selber geholt. Wir haben die SĂŒffe dann runtergewĂŒrgt, bezahlt und umgehen den Laden wieder verlassen. NIE WIEDER!!!
Schade um jeden Euro den man dort lÀsst!
Ein grĂ¶ĂŸeres GefĂ€lle zwischen Preis und Leistung habe ich noch nie erlebt...

Havana - Mannheim
ChapoBaron
1/5

Ich war mit einem Freund in diesem CafĂ© aber leider hat uns der Besuch enttĂ€uscht wir mussten lange warten, bis jemand unsere Bestellung aufgenommen hat. Auch die GetrĂ€nke kamen erst nach einer gefĂŒhlten Ewigkeit.

Das Personal wirkte unorganisiert und wenig aufmerksam. Schade, denn das Café sieht eigentlich nett aus So schnell werden wir aber wohl nicht wiederkommen.

Havana - Mannheim
L. F.
2/5

Der Service war sehr unfreundlich, wir mussten uns selbst Karten holen, und das Bestellte selbst austeilen, nachdem die Bedienung mehrmals meinte, wir können das ja auch selbst. StĂ€ndig fiel der Bedienung etwas herrunter. FĂŒr 5 Cocktails und Nachos mit KĂ€se mussten wir 30min. warten, einer wurde dabei vergessen, die Bedienung hatte sich aber auch nichts aufgeschrieben. Cocktails haben nach Wasser geschmeckt und die Nachos waren teilweise verbrannt. Aber das Ambiente war schön.

Havana - Mannheim
A D
1/5

Einmal und nie wieder!
Wir waren dort zu einer Geburtstagsfeier mit 20 Personen eingeladen. Es war im Nachhinein gut, dass drei Personen abgesagt hatte, da der Platz wirklich sehr knapp war und wir uns doch sehr eng setzen mussten. Zudem war der reservierte Platz auch noch bis fĂŒnf Minuten vor Reservierung belegt.
Die Bedienung war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Cocktails gab es immer wieder in unterschiedlichen GlĂ€sern. Da könnte man darauf achten, dass man doch auch die entsprechenden GlĂ€ser fĂŒr die Cocktails nimmt.
Das Essen war gut und kam auch zĂŒgig.
Der "Chef" oder der "ZustÀndige" an dem Abend lief meist unbeteiligt durch den Laden. Leere Teller, die er gesehen hat, lies er lieber stehen und nahm nur ein leeres Glas mit. Einen guten Eindruck hat das nicht gemacht, was sich auch spÀter bei der Rechnung gezeigt hat.
Die Musik, die dort lief, war aufgrund der schlechten Boxen unertrÀglich. Wir haben zweimal darum gebeten, die Musik doch etwas leiser zu machen. AllmÀhlich wurde die Musik immer wieder lauter. WÀre auch wirklich kein Problem gewesen, wenn nicht die schlechtesten Boxen verbaut gewesen wÀren. Da hat jedes Handy bessere Lautsprecher.
Ich habe absolutes VerstĂ€ndnis dafĂŒr, dass die Toiletten nicht auf dem modernsten Stand sind, ABER wenn die DrĂŒckerplatte, die neu 40,-€ kostet, mit Tesafilm irgendwie befestigt wird, dann fehlt mir das VerstĂ€ndnis. Beim BetĂ€tigen ist diese fast abgefallen. Ähnliches Spiel bei den Toilettenpapierspendern. Von dem HĂ€ndetrockner, der fachmĂ€nnisch mit Isolierband im Nassbereich angeschlossen wurde, will ich gar nicht erst anfangen (BRANDGEFAHR!).
Bei der Rechnung zeigte sich dann die gesamte Inkompetenz des "Chefs". Es gab große Probleme mit einem Gutschein, der zuvor dort erworben wurde. Es hat ein Stempel darauf gefehlt. So sei der Gutschein nicht gĂŒltig. Der KĂ€ufer des Gutscheins war auch zu der Feier eingeladen und hat versucht das Problem zu lösen. Der KĂ€ufer machte klar, dass er fĂŒnfmal vorbeikommen musste, um den Gutschein zu kaufen, da der "Chef" nie da war. Gutscheine gibt nĂ€mlich nur der "Chef" aus. Bezahlt werden musste der Gutschein natĂŒrlich in bar. Nach langer Diskussion und Uneinsichtigkeit wurde der Gutschein dann doch akzeptiert. Offenbar werden Gutscheine ausgegeben, ohne diese nochmals in den BĂŒchern oder sonst wie festzuhalten.
Mit solchen Streitereien sorgt man leider nicht dafĂŒr, dass GĂ€ste nochmal kommen. Sehr schade...

Go up