Intersport Sattler - Rheinfelden (Baden)

Adresse: Nollinger Str. 2-6, 79618 Rheinfelden (Baden), Deutschland.
Telefon: 762372090.

Spezialitäten: Sportgeschäft, Sportbekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 113 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Intersport Sattler

Intersport Sattler ist ein Sportgeschäft, das sich auf Sportbekleidung spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Rheinfelden (Baden), Deutschland, und die genaue Adresse lautet: Nollinger Str. 2-6, 79618 Rheinfelden (Baden), Deutschland.

Sie sind leicht zu erreichen und verfügen über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplätze. Sie akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Ein besonderes Merkmal von Intersport Sattler ist der Abholservice im Geschäft sowie der Lieferservice. Darüber hinaus bieten sie einen gleichentags Lieferdienst an, was sehr praktisch ist, wenn Sie schnell eine Sportbekleidung benötigen.

Intersport Sattler hat insgesamt 113 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.8/5. Kunden heben die Vielfalt und Qualität der angebotenen Produkte hervor, sowie den exzellenten Kundenservice.

Es wird empfohlen, die offizielle Website von Intersport Sattler zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Auf der Website können Sie auch die aktuellen Öffnungszeiten sowie Kontaktinformationen finden.

Insgesamt ist Intersport Sattler ein empfehlenswertes Sportgeschäft mit einem breiten Angebot an Sportbekleidung und hervorragendem Service.

Es ist definitiv einen Besuch wert, wenn Sie auf der Suche nach hochwertiger Sportbekleidung sind. Zögern Sie nicht, Intersport Sattler über die Website zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben.

Bewertungen von Intersport Sattler

Intersport Sattler - Rheinfelden (Baden)
Sam Weiler
1/5

Lowa Schuhe gehen nach 4 Monaten kaputt, Sattler verweist an Lowa, Lowa schreibt:
„Der Analyse zur Folge sieht der Schuh sehr abgetragen aus und weist ungewöhnlich starke Schäden auf, welche auf eine außergewöhnliche Belastung bzw. ungewöhnliche Krafteinwirkung hindeuten. Die Reklamation wird seitens Hersteller LOWA abgelehnt.“
Der Wanderschuh wurde vier Monate von einem Kind getragen…
Nie wieder Sattler, nie wieder Lowa.

Intersport Sattler - Rheinfelden (Baden)
Marcel Becker
5/5

Bin bereits seit Jahren Kunde und komme immer wieder. Die Stimmung im Laden ist gut und die Beratung war über die ganzen Jahre auch immer top.

Intersport Sattler - Rheinfelden (Baden)
Florian M.
5/5

Ich war bisher immer sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut beraten und alles was ich gekauft habe war von guter Qualität und ich hatte viele Jahre Freude daran (Alpin-Ski, 3 Paar Langlauf-Ski, Skihelm, Inlineskates, Schwimmbrillen und Kleidung).
Auch der Service war immer gut.
Natürlich ist der Chef ein Unikat ?, aber Herr Sattler ist immer hilfsbereit und lösungsorientiert. Wir müssen froh sein, dass wir solche gut sortierten Sportgeschäft noch haben, wer würde mir sonst beim Service und Reparatur von Ski, Inlineskates, etc. helfen wenn es nur noch Online-Shops gibt...

Intersport Sattler - Rheinfelden (Baden)
Timo Klingele
1/5

Sehr enttäuscht vom Service. Heute Morgen angerufen, ob die Kanten meiner Ski bis Donnerstag geschliffen werden können wenn ich bis 18 Uhr die Ski bringe. Dies wurde mir bestätigt. Als ich um 18 Uhr da war, hiess es, dass der Service bis Samstag dauert.

Intersport Sattler - Rheinfelden (Baden)
Pierina Steiner
1/5

Unfreundlichster Chef, den ich je erlebt habe. Statt das Problem zu lösen, unerwünschte Werbung abzustellen, wurde ich vom gröbsten angeschnauzt. Dass Werbung an meine Paketstation versendet wird und vom mir als Briefsendung bezahlt werden muss, sei auch mein Verschulden, weil ich meine Lieferung dorthin senden lies.

Intersport Sattler - Rheinfelden (Baden)
Mary Herberger
1/5

1 Stern ist schon zuviel. Altbackener Laden sehr schlechte Verkäufer die keine Lust haben auf Kunden. Licht im Keller kaputt..kein anschauen der Waren möglich. Sieht noch aus wie in den 80ern. Habe einen reduzierten Artikel gekauft und er ist gross am Karton angeklebt aber die Dame an der Kasse hats nicht gecheckt und als ich als Kunde was sagte kein Ton von ihr. Sehr schlechtes Geschäft...schade bei dem Standort aber das überlebt kein Jahr mehr.....Servicewüste Deutschland... kein Wunder kauft Kunde oft im Internet...lieber Herr Sattler...was ist aus Ihrem Laden geworden?

Intersport Sattler - Rheinfelden (Baden)
Adrian Felix Bandi
3/5

Verkauf: sehr freundliche Bedienung. Bei Beanstandung jedoch: die anwesende Dame schafft es noch knapp, mein Anliegen freundlich zu beantworten und übt gleichzeitig ihre Multitasking-Fähigkeiten. Wirkliches Interesse wird jedoch nicht, oder nur ganz knapp gezeigt. Entweder finde ich eben künftig einen anderen physischen Händler oder bestelle übers Internet. Besten Dank für die Bemühungen. Aus reinem Goodwill 3 unverdiente Sterne.

Intersport Sattler - Rheinfelden (Baden)
A S
1/5

Achtung:

Geben Sie Obacht, das Sie in diesem "Laden" nicht verunfallen.
Es könnte Ihnen teuer zu stehen kommen, vor allem wenn das Personal, vorübergehende "Amnesie" verspürt und sich an nichts mehr erinnern kann, das wäre dann ihr Untergang und sie würden dann auf allen Folgekosten, Spätfolgen etc. alleine sitzenbleiben.
So ist es mir vor gut 1,5 Jahren ergangen.
Spätfolgen, lassen grüssen.
Meinem Sohn der dabei war, musste ich die Worte " Ehrlichkeit und Vertrauen" neu definieren.?

Ein kompetentes Geschäft, hätte sich wenigstens die Mühe gemacht mal nachzufragen oder besser noch, sich entschuldigt.
Ach ja, klar bei einem Gedächtnisverlust kann das schon einmal passieren, das dies dann untergeht.
Hier wird man, mit Ignoranz und aussitzen des ganzen, abgespeist und eine Möglichkeit, um Folgekosten etc. zu umgehen.

Eine sehr empfehlenswerte "Geschäftspraktik" um potenziellen "Kunden" zu vergraulen.
Ich wünsche der Belegschaft, alles Gute, auf das Sie nicht noch einmal, einen Verlust Ihres Gedächtnisses erleiden müssen um Versicherungsleistungen zu sparen.

Es könnte sonst zum Dauerzustand werden und das wäre bestimmt nicht, in ihrem eigenen Interesse.?

Noch ein guter Rat an alle:

Passen Sie auf beim Rückwärtsgang, es könnte ein Tritt ins bodenlose sein.
Erfahrungswerte, in diesen Örtlichkeiten, sei dank.?

Go up