Poolmegastore GmbH - Worms

Adresse: Klosterstraße 32, 67547 Worms, Deutschland.
Telefon: 6241987170.
Webseite: poolmegastore.de
Spezialitäten: Poolbedarf.
Andere interessante Daten: Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 956 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Poolmegastore GmbH

Das Unternehmen "Poolmegastore GmbH" ist ein Spezialist für Poolbedarf und befindet sich an der Adresse "Klosterstraße 32, 67547 Worms, Deutschland". Sie können das Unternehmen telefonisch unter 6241987170 erreichen. Die offizielle Website des Unternehmens lautet poolmegastore.de.

Einige der hervorstechendsten Merkmale des "Poolmegastore GmbH" sind der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, die LGBTQ+-Freundlichkeit und der sichere Ort für Transgender. Das Unternehmen bietet auch eineSame-Day-Lieferung und akzeptiert Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Das Unternehmen hat insgesamt 956 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Dies ist ein Hinweis darauf, dass die Kunden des "Poolmegastore GmbH" im Allgemeinen zufrieden sind mit den angebotenen Dienstleistungen und Produkten.

Die Lage des "Poolmegastore GmbH" in Worms ist sehr günstig, da es sich in der Nähe des Stadtzentrums befindet. Es ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und bietet auch Parkmöglichkeiten für Kunden, die mit dem Auto anreisen.

Insgesamt ist das "Poolmegastore GmbH" ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach hochwertigem Poolbedarf sind. Wir empfehlen Ihnen, sich die offizielle Website des Unternehmens anzusehen, um weitere Informationen zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen zu erhalten. Hier können Sie auch direkt mit dem Unternehmen in Kontakt treten und Ihre Bestellung aufgeben.

👍 Bewertungen von Poolmegastore GmbH

Poolmegastore GmbH - Worms
Sandro Kraus
1/5

Kaufabwicklung und Lieferung war gut, daher einen Stern, der Service ist nicht gerade Kundenfreundlich.

Jetzt im Winter kommt die Überraschung….

Wir haben im April 2024 eine Poolwärmepumpe als C-Ware (= Neuware mit äußere optische Mängel) gekauft. Die auch bis jetzt gute Dienste geleistet hat, nur kommt sie nun mit den aktuellen Tempraturen nicht zurecht, was aber auf der Website des Anbieters „Poolmegastore“ so nicht geschriebenen steht.

Hier ein Auszug aus meiner E-Mail:
„Ich habe vor dem Kauf mit einer Mitarbeiterin aus ihrem Hause telefoniert um mich über Ihre Angebot an Wärmepumpen zu informieren, da ich ursprünglich die Mini Wärmepumpe kaufen wollte. Wir haben lediglich einen kleinen Pool (Hotpott) von ca 2000 Litern und wir möchten nicht immer Feuer machen um dann in den Pool zugehen, außerdem wollte ich die Wärmepumpe dazu nutzen, damit der Pool ganzjährig verwendet werden kann.

Ihre Kollegin meinte damals, die Mini ist für meinen Zweck nicht ausgelegt, was mir nach dem Gespräch auch logisch erschienen ist, da die Miniwärmepumpe einen Wirkungsgrad bis 5 Grad hat (glaube ich mich noch zu erinnern) und sie hat mir diese Wärmepumpe (Full Inverter Wärmepumpe Evolution 7 A Premium) empfohlen, da sie bis -5 Grad noch ganz gut arbeitet und so wird es auch auf Ihrer Website beschrieben.“

Jetzt muss ich feststellen, dass die Wärmepumpe komplett verreist und somit ihren Dienst nicht mehr tut. Die Eisschicht ist innen am Wärmetauscher noch viel dicker, das bekommt man aber leider nicht auf das Foto. Der Anbieter hat mir in einer vorangegangen Mail geraten, das Eis mit einem Föhn abzutauen…😂

Hier die Antwort des Anbieters:
Guten Tag Herr Kraus,
erst einmal möchte ich sagen das ich Ihr Ärgernis verstehen kann.

Was die Wlan-Funktion betrifft ist es so, das wir niemals empfehlen einen Repeater zu verwenden, da dies soger oftmals dafür sorgt das gar keine Verbindung zur App möglich ist.

Bei dem Restposten Geräten handelt es sich auch aus Geräte die wir aus älterne Magen haben. Bei der Premium handelt es sich um die erste Wifi-taugliche Poolwärmepumpe die wir in den Verkauf gebracht haben.

Auch wird diese Funktion in der App bewusst nicht angeboten. Der Sinn im Zwangsabtauen ist ja, das der Bediener sich auch ein Bild vom Gerät und dem Zustand machen soll.

Was den Betriebsrahmen betrifft so wird diese von der Produzierenden Firma empfohlen. Diese Testet aber leider nicht unter den in unserem Verkaufsraum gegeben Wetterbedinungen. Daher hätte die Kollegin damals bei der Beratung sich nicht auf die Werte leider festlegen dürfen. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

Grundsätzlich haben wir Kunden die Ihre Geräte ganz Jährig betreiben ohne Probleme. Diese haben aber oftmals sich extra ein Gartenhäuschen für die Anlagen gekauft oder gebaut um diese nochmal etwas vor den herrschenden Wetterbedinungen wie Wind und Regen und massive Frosteinwirkungen zu schützen. Man könnte quasi sagen das es eine übergroße Winterabdeckung ist.

Solange Ihr Gerät also eine Heizleistung erbringt, trotz der Niedrigen Temperaturen geht man hier auch von einer Grundsätzlichen einwandfreien Funktion aus.

Ich bitte daher um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen“

Ehrlich gesagt, bin ich etwas sprachlos über die Antwort des Anbieters….

Poolmegastore GmbH - Worms
Heiko
1/5

Ich kann diesen Händler nicht empfehlen. Ich habe dort eine Wärmepumpe für 800€ gekauft und nach knapp zwei Jahren war diese defekt und es konnte kein Ersatzteil besorgt werden. Es gibt nur den Hinweis das man nur den Vertrieb macht. Also ganz schlechter Kundendienst. Ich kann nur einen anderen Händler empfehlen der eine Garantie von 5 bzw. 10 Jahren anbietet. Einfach mal im Internet suchen. Diese Erfahrungen scheinen auch mehrere User gemacht zu haben. Nun habe ich eine teure fast neue Wärmepumpe die ich entsorgen muss. Einfach traurig!
P.S.: Ich warte seit dem 24. Juni auf eine abschließende Mail von dem sogenannten "Kundendienst".
Nie wieder!

Poolmegastore GmbH - Worms
Wolfgang Stoellinger
5/5

Der von mir gekaufte Poolroboter entspricht voll meinen Erwartungen, hatte zuvor einen anderen Poolroboter ähnlicher Preisklasse, wrlcher aber nach 3 Jahren defekt war und für mich eine Reparatur wegen zu hoher Kosten nicht in Frage kam. Sowohl Funktionsumfang als auch Preisleistungsverhältnis ist für mich beim aktuellen Produkt bedeutend besser

Poolmegastore GmbH - Worms
Gerhard
5/5

Alles bestens..Bestes Preis Leistung Angebot das ich zum aktuellen Zeitpunkt meines Bedarfs bzgl.. einer Algenhemnender Folie gefunden habe. Kundenorientiertes Unternehmen vom Bestellverlauf bis zur Zustellung. Artikel entspricht der Produktbeschreibung und wurde gut verpackt angeliefert.

Poolmegastore GmbH - Worms
Michael Siegel
5/5

Poolroboter gekauft, Lieferung wie immer super schnell, Roboter perfekt, also wie immer, alles super !! Haben dort schon eine Poolheizung und eine Salzanlage gekauft.Kundenservice wird hier GROSS geschrieben! Wer nicht hier kauft ist selber schuld!

Poolmegastore GmbH - Worms
Martin
1/5

Grundsätzlich ist der Bestellablauf sehr Positiv. Preise sind ebenfalls sehr günstig. Leider ist der Kundenservice nicht sehr Lösungsorientiert und für jede Antwort muss man mehrere Tage warten.
Jede Verantwortung wird an den Kunden abgewälzt. Qualitätsverständnis fehlanzeige. Ich bin bereits mit dem europäischen Verbraucherschutz in Kontakt, leider wurde mir hier bestätigt, dass man bei dieser Art von Kundenservice erfahrungsgemäß keine Chance auf eine Lösung haben wird (außer den Klagsweg über Zivilrecht).

In meinem Fall ging es um eine defekte Dichtung bei einer Wärmepumpe (Evolution) nach nur einer Saison (!). Leider wurden als Ersatz falsche Fittinge/Dichtungen geschickt. Nach der Bitte die passenden zu senden wollte man mir sagen, dass passt schon so. Seht selbst im Bild (Überwurfmutter zu klein und völlig anderes Gewinde in der Wärmepumpe). Da mir meine Zeit zu wertvoll ist habe ich um unter 10 Euro selbstständig neue Dichtungen gekauft. 1:0 für Poolmegastore.

Meine Erfahrung deckt sich leider auch mit den zahlreich verfügbaren Berichten im Internet. Fazit: seit euch bewusst, dass die günstigen Preise zu lasten des Services gehen!

Poolmegastore GmbH - Worms
Roland Gallion
5/5

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, es sei denn, dass die Leistungen der Firmen unterirdisch sind.
Hier jedoch möchte ich ein großes Lob aussprechen, vor allem an die Dame, die für die Reperaturen zuständig ist.
Ich hatte einen Poolroboter, der schwarze Spuren am Beckenrand hinterließ, und dieser wurde anstandslos ausgetauscht.
Ich bin überrascht, über die Schnelligkeit und Professionalität dieser Reklamation.
Dafür Danke

Poolmegastore GmbH - Worms
K. S.
1/5

Unser Robo ist plötzlich kaputt gewesen und wir haben uns auf die Lieferangabe verlassen mit 1-3 Werktage. Nach drei vollen Werktagen war erst der Versand, es sind inzwischen 5 Werktage + Wochenende und das Pool wird bei der Augusthitze nicht besser. Find ich sehr sehr besch... dass Versprechen NICHT eingehalten werden!!!

Go up