David Goldstein
2/5
Sehr unprofessioneller Skiservice. Skier wurden trotz bestelltem und bezahltem Basis-Service (laut Homepage: Steinschliff von Belag und Kanten (Seitenkante 88 Grad), Behandlung mit Finish-Maschine, heiß wachsen und polieren der Lauffläche für optimale Drehfreudigkeit und Laufeigenschaft) weder gewachst noch fachgerecht geschliffen. Leider wurde dies erst am Urlaubsort festgestellt, weil alle Skier unfahrbar waren (verschliffen). Es bestand höchste Verletzungsgefahr, da die Skier unlenkbar waren. Insgesamt vier Paar Ski mussten am ersten Urlaubsvormittag erneut in den Service. Wartezeit darauf bei bezahltem Skipass. Umgehende telefonische Reklamation musste auf die Mailbox gesprochen werden. Kein Rückruf. Weitere Reklamationen per E-Mail nach Urlaubsende, da wieder nur Mailbox > Reaktion erst nach der zweiten Erinnerung und einem Monat: Kann sich nicht erinnern. Schließlich persönliche Reklamation: Es wird alles abgestritten, nach Beweisen verlangt, obwohl man hier üblicherweise keine Rechnung/Quittung erstellt!
Fazit: EUR 80 bezahlt für nichts. Zudem Ärger im Urlaub und Zeitaufwand für Reklamationen und Anfahrt. Einmal und NIE WIEDER! Was für ein ...