Sport-Sachs - Kronach

Adresse: Rodacher Str. 2A, 96317 Kronach, Deutschland.
Telefon: 926151643.
Webseite: sport-sachs.net.
Spezialitäten: Sportgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Sport-Sachs

Sport-Sachs ist ein Sportgeschäft, das sich in der Rodacher Str. 2A, 96317 Kronach, Deutschland, befindet.

Die Adresse ist einfach zu finden und der Laden liegt in einer guten Lage. Wenn Sie ein Sportbegeisterter sind und auf der Suche nach hochwertiger Sportausrüstung sind, dann ist Sport-Sachs genau das Richtige für Sie.

Das Unternehmen verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingangstür und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was bedeutet, dass es für alle zugänglich ist.

Sport-Sachs bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Sie können auch bequem von zu Hause aus einkaufen, indem Sie die Lieferdienst-Option nutzen oder Ihre Bestellung im Geschäft abholen.

Das Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.4/5.

Die Mitarbeiter von Sport-Sachs sind freundlich und kompetent und stehen Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Sportausrüstung zur Seite. Das Sortiment ist breit gefächert und reicht von Sportbekleidung über Schuhe bis hin zu Zubehör.

Wenn Sie ein Sportler sind oder ein Geschenk für jemanden suchen, der es ist, dann ist Sport-Sachs definitiv einen Besuch wert. Die Webseite bietet eine Übersicht über das Sortiment und die Öffnungszeiten.

Es wird empfohlen, vorab zu überprüfen, ob die gewünschte Ausrüstung vorrätig ist, und gegebenenfalls zu reservieren. Das Team von Sport-Sachs ist immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte zu helfen.

Bewertungen von Sport-Sachs

Sport-Sachs - Kronach
Axel Specht
1/5

Einmal und nie wieder. Lieferung wurde mit 1-3 Tagen angegeben. Es sind schon 3Tage vergangen und nichts tut sich. Zum Glück habe ich über Amazon bestellt und bekomme sofort mein Geld zurück.

Sport-Sachs - Kronach
JM
1/5

Nicht Bestellen!!! Nach 7 Tagen immer noch keine Bestellbestätigung bekommen und die Lieferzeit von 3 Tagen wird auch nicht ansatzweise eingehalten!! Bezahlt lieber 20€ mehr bei einem Seriösen Unternehmen wo ihr auch eure Ware nach paar Tagen bekommt. Alle 5 Sterne Bewertungen haben den Selben Inhalt und sind somit offensichtlich von den Betreiber selber erstellt um eine gute Sterne-Bewertung zu bekommen.

Sport-Sachs - Kronach
Jens Nowitzki
5/5

Hat alles wunderbar geklappt. Am Samstag bestellt, für Mittwoch angekündigt und bereits am Dienstag geliefert. Und der Preis war unschlagbar.

Sport-Sachs - Kronach
Leonie
5/5

Aufgrund der schlechten Bewertungen war ich schon skeptisch, es hat aber alles reibungslos geklappt! Das Paket wurde direkt am Tag der Bestellung verschickt und ist schnell und gut angekommen. Danke 🙂

Sport-Sachs - Kronach
Laura Lidija Lenz
5/5

Nach den vielen schlechten Bewertungen hier war ich erst etwas skeptisch, aber Sachs hatte genau die Schuhe, die ich wollte, noch in meiner Größe, also habe ich online bestellt - und bin begeistert! Sonntag bestellt, Montag früh wurden sie versendet und heute (Dienstag) war ich schon damit laufen. Ich bin absolut glücklich und würde hier wieder kaufen, darum ein großes Lob von mir:-) Weiter so und vielen Dank aus Aachen!

Sport-Sachs - Kronach
Benny Fx
5/5

Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Habe mir ON Cloud Schuhe online bestellt und diese waren super schnell da! Wie es bei Reklamationen aussieht weiß ich nicht, aber bisher habe ich nichts zu beanstanden 😉

Sport-Sachs - Kronach
Michael Keppeler
5/5

Super schneller Versand.
Auch die Retourenabwicklung lief super schnell.
Ich werde dort wieder bestellen.

Sport-Sachs - Kronach
Julia Jungmann
1/5

Absolut unglaubliche Halsabschneider!
Ich habe meinen Widerruf per Mail am 29.12. eingereicht und auf das Retourenetikett gewartet. Nachdem am 04.01. noch immer keine Antwort kam, fragte ich erneut nach.
Daraufhin kam die Antwort, dass das Retourenlaben am 08.01. verschickt wird wegen Inventur.
Daraufhin reagierte ich verständnisvoll.
Als das Retourenlaben kam, war ich im Urlaub und habe es dann am 26.01. verschickt.
Das Paket wurde von Sport Sachs einfach wieder an mich zurück geschickt und mein Geld bekomme ich natürlich nicht wieder.
Das heißt - das Retourenlaben eine Woche später verschicken ist kein Problem, wehe aber jemand schickt dann das Paket 4 Tage zu spät zurück.
Das ist der allerletzte Shop und ich hoffe niemand kauft hier mehr ein. Wie kann man so mit den Kunden umgehen, die noch mit Verständnis auf Verzögerungen reagieren?

Go up