Subway - Cloppenburg

Adresse: Löninger Str. 1, 49661 Cloppenburg, Deutschland.
Telefon: 44711841516.
Webseite: restaurants.subway.com.
Spezialitäten: Sandwichladen, Catering, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Abholung vor dem Laden, Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Speisen vor Ort, Zum Mitnehmen, Kamin, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Induktive Höranlage, Biogerichte, Essen bis spätabends, Gesunde Gerichte, Happy-Hour-Speisen, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Salatbar, Speisekarte in Brailleschrift, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Bestellung am Tresen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, WLAN, WLAN, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kreditkarten, Kinder­freundlich, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 535 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Subway

Das Subway Restaurant an der Adresse Löninger Str. 1, 49661 Cloppenburg, Deutschland, ist ein Sandwichladen, der auch Catering, Fast-Food und Restaurantservice anbietet. Die Speisekarte umfasst eine Vielzahl von Optionen, darunter Salate, Sandwiches und weitere Leckereien. Das Restaurant verfügt über Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich und bietet eine kontaktlose Lieferung, Abholung vor dem Laden, Speisen zum Mitnehmen und einen Lieferservice an.

Das Subway Restaurant ist rollstuhlgerecht und bietet eine induktive Höranlage, Biogerichte, vegane und vegetarische Optionen sowie eine Salatbar. Es gibt auch eine Speisekarte in Brailleschrift. Das Restaurant ist familienfreundlich, LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender. Es bietet auch Kinderfreundlichkeit, kostenlose Parkplätze und WLAN.

Dieses Unternehmen hat 535 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Kunden loben die Vielfalt der Speisen, die Freundlichkeit des Personals und die Bequemlichkeit des Services.

Bewertungen von Subway

Subway - Cloppenburg
Igor G.
1/5

Ich möchte Ihnen gerne mein Feedback zu meinem letzten Besuch in Ihrem Restaurant mitteilen. Ich habe mich sehr auf die Nachos gefreut, die ich bestellt habe, da ich gehört habe, dass sie bei Ihnen besonders lecker sind. Leider war ich etwas enttäuscht, als ich die Portion erhielt. Die Menge war für meinen Geschmack einfach zu gering, und ich hatte das Gefühl, dass ich nicht genug von diesem köstlichen Snack genießen konnte.

Zusätzlich hatte ich mit einer größeren Portion gerechnet, da ich auf das Beispielbild auf Ihrer Speisekarte geschaut habe, das eine viel üppigere Darstellung der Nachos zeigt. Das hat meine Erwartungen entsprechend beeinflusst.

Ich verstehe, dass Portionsgrößen variieren können, aber ich würde mir wünschen, dass die Nachos in einer etwas großzügigeren Menge serviert werden. Vielleicht könnten Sie in Zukunft die Portionsgröße überdenken, um sicherzustellen, dass alle Gäste zufrieden sind.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und hoffe, dass ich beim nächsten Mal eine größere Portion genießen kann!

Mit freundlichen Grüßen

Subway - Cloppenburg
Paul Eirich
4/5

Guter Standort für den Subway. Großer Innenbereich und recht neuwertige Einrichtung.
Bestellung neuerdings über Terminal - etwas unpersönlicher geworden aber trotzdem nette und freundliche Mitarbeiter.

Subway - Cloppenburg
Yvonne VG
1/5

Ich bin extrem sauer. Mal wieder ein Reinfall.
Vor einigen Wochen hatten wir schon dort Essen geholt und es war so wenig Belag auf dem Sub, das man nicht mal erkennen konnte was es für eine Sorte war. Das war schon eine Frecheit. Desweiteren war das Brot so trocken gebacken und hart, sodass ich die Seiten gar nicht essen konnte. Das ist Verschwendung von Geld und Lebensmitteln . Ich war daraufhin schon sehr sauer und wollte dort nicht wieder etwas holen.
Heute jedoch haben wir es nocheinmal gewagt dort etwas zu holen. Noch einmal austesten bevor wir da keine Cent mehr lassen, da wir sonst immer regelmäßig und gerne dort Essen geholt haben.
Und die große Enttäuschung liegt hier auf dem Tisch. Zwar gut belegt aber die beiden Subs komplett falsch belegt (abgesehen vom Fleisch).
Dafür ist es einfach zu teuer. Zudem kann ich es gar nicht essen, da ich allergisch auf ein Lebensmittel bin, welches dort mit draufgekommen ist.
Ich hole dort kein Essen mehr weg. ?‍♀️

Subway - Cloppenburg
Inga M
2/5

Sehr wenig Essen für viel Geld. Der Salat war sehr mickrig und die Subs sind sehr sparsam belegt. Selbst als Frau wird man nicht satt. Bedienung war relativ nett

Subway - Cloppenburg
Roy Voigt
3/5

Leider glänzt das Restaurant mit Service und Höflichkeit, die Speisen bleiben jedoch leider auf der Strecke.
Es wird wahllos zusammen gehäuft, anstatt es dezent zu verteilen. Auch wird bei den Zutaten erheblich gespart.
Selbst bei zwei verschiedenen Dressings blieb das Brot trocken.
Auch die Frische bei den Broten hat mich bisher nicht überzeugt.

Subway - Cloppenburg
Julian Weihe
2/5

Super unfreundliches Personal, Subs schlecht und mager belegt, am Rand sehr hart und trocken. Toiletten unsauber. Sehr kalt, da Tür die ganze Zeit auf stand, wurde auch nachfragen und bitten auch nur sehr kurz einmal zugemacht. Schade, leider überhaupt nicht empfehlen.

Subway - Cloppenburg
Konrad Tabeling
1/5

Habe Vorort gegessen,Sub kam kalt ohne Soße und falsch Belegt. Nicht das erste mal schlecht gegessen dort aber auch jeden Fall das letzte mal .

Subway - Cloppenburg
Melanie
1/5

Sehr schlechter Service. Personal unfreundlich, die Subs wurden sehr lieblos, ungleichmäßig und mager belegt. Das Brot wurde zu lange getoastet, hat an Zwieback erinnert, statt an einen leckeren Sub, wie ich ihn sonst kenne und liebe. Sehr enttäuscht. Hier sieht man mich nie wieder! Ich hätte mir das Geld lieber gespart.

Go up