Ticketmaster GmbH - Berlin

Adresse: Spree Forum, Alt-Moabit 60, 10555 Berlin, Deutschland.
Telefon: 18069990000.
Webseite: ticketmaster.de.
Spezialitäten: Tickethändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 245 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

Ort von Ticketmaster GmbH

Ticketmaster GmbH ist ein renommierter Tickethändler, der sich auf den Verkauf von Eintrittskarten für Veranstaltungen spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seine Adresse im Spree Forum, Alt-Moabit 60, 10555 Berlin, Deutschland. Es ist leicht zu finden und bietet behindertengerechten Zugang, was es zu einer großartigen Option für alle Kunden macht.

Wenn es um Kontaktinformationen geht, kannst du Ticketmaster GmbH unter der Telefonnummer 18069990000 erreichen. Darüber hinaus bietet die Website ticketmaster.de eine bequeme Möglichkeit, Tickets online zu kaufen und Informationen zu aktuellen Veranstaltungen zu erhalten.

Ticketmaster GmbH ist bekannt für seine Vielfalt an Ticketoptionen, die von Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC bis hin zu Kreditkarten reichen. Mit mehr als 245 Bewertungen auf Google My Business hat das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 1.7/5.

Einige interessante Fakten über Ticketmaster GmbH sind, dass es ein weltweit führender Anbieter von Ticketing-Lösungen ist und seit über 40 Jahren im Geschäft ist. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und eine nahtlose Ticketing-Erfahrung zu gewährleisten.

Insgesamt ist Ticketmaster GmbH ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Tickethändler, der eine große Auswahl an Tickets für verschiedene Veranstaltungen anbietet. Wenn du auf der Suche nach Tickets bist, empfehlen wir dir, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen und nach den gewünschten Tickets zu suchen.

Mit seinem bequemen Online-Ticketkauf, einem rollstuhlgerechten Eingang und einer großen Auswahl an Zahlungsmethoden ist Ticketmaster GmbH eine hervorragende Wahl für jeden, der Eintrittskarten für Veranstaltungen kaufen möchte. Besuche die Website ticketmaster.de und finde heraus, wie Ticketmaster GmbH dir dabei helfen kann, dein nächstes Event zu genießen.

Bewertungen von Ticketmaster GmbH

Ticketmaster GmbH - Berlin
Stefan
1/5

Ich habe Tickets bestellen wollen. Soweit so gut. Als die Bestellbestätigung kam, musste ich feststellen, dass die Tickets nicht für die Veranstaltung bestätigt wurden, die ich eigentlich haben wollte. Ob da etwas schief gegangen ist oder ich auf den falschen Link bei der Auswahl geklickt habe, kann ich nicht sagen.
Dann das ganze noch einmal. Dann hat es geklappt.
Nun hatte ich für zwei Konzerte eines Künstlers Tickets. Ich habe mich also wenige Minuten nach der Bestellung an den „Kundenservice“ gewandt und um Stornierung der falschen Tickets gebeten. Keine Chance. Man beruft sich auf AGB.

Ich hätte mir als Kunde ein bisschen Entgegenkommen gewünscht. Das Wort Entgegenkommen kennt niemand bei Ticketmaster.

Diese Erfahrung war meine erste mit Ticketmaster und ganz sicher auch meine letzte, denn ich werde nie wieder Tickets hier bestellen.

Die anderen Rezensionen hier spiegeln meinen persönlichen Eindruck absolut wieder. Somit kann ich jeden nur warnen!

Ticketmaster GmbH - Berlin
Hakan Altug
1/5

Guthaben von Resaletickets werden nicht erstattet! Am Telefon gibt’s null Info und per Mail heißt es immer es wird überwiesen! Ich hab mir jetzt ein Anwalt hinzugezogen und werde auch Anzeige erstatten! Einfach nur abzocker!!!!

Ticketmaster GmbH - Berlin
Vanny TT
1/5

Wie kann es sein, dass man in der Warteschlange hängt, obwohl es keine Tickets mehr gibt? ?

In 20min verändert sich die Zahl um 50 weniger. Wie kann das sein?

Dann ist man dran, und siehe da, keine Tickets mehr verfügbar...

Mir erscheint das alles als ein riesiger Scam.

In ein paar Tagen und bereits jetzt sind die Tickets dann bei anderen Plattformen für das 4fache und mehr zu haben!

Ticketmaster GmbH - Berlin
Carsten Schleimer
1/5

Tickets für den MonsterJam in Gelsenkirchen am 17.08.2024 gekauft. Die Veranstaltung wurde abgesagt, ich habe das durch Zufall erfahren, da seltsamerweise die Mail mit der Absage in meinem Spam-Ordner gelandet ist. Jede andere Werbemail von diesem Verein kam und kommt immer im normalen Posteingang an. Sehr seltsam. Ich habe dann die Erstattung der Tickets beantragt. Antwort: man sei nur Vermittler der Tickets, ich möge mich an den Veranstalter wenden. Nun renne ich bisher erfolglos der Firma PK-Events hinterher...

Das Ticketmaster lediglich Vermittler ist, war beim Ticketkauf für mich zu keiner Zeit offensichtlich! Tolles Geschäftsmodell.. Tickets ohne Risiko verbimmeln und dann den Kunden einfach im Regen stehen lassen. Eigentlich ein Fall für die Verbraucherzentrale...

Mit mir auf jeden Fall nicht mehr. Ich habe zum letzten Mal dort Tickets bestellt.

Ticketmaster GmbH - Berlin
Карина Зориск
1/5

Ich warte seit April auf mein vip collector Ticket für ein Konzert, dass in weniger als 1.Monat statt findet.
„Kundenservice“ Mail Austausch ist mehr als ungenügend, immer nur die gleiche Leier dass ich bitte warten soll, spätestens 2.wochen vor Konzert kommen die Tickets.
Nein, das ist nicht ok dass man MONATE auf sein Ticket warten muss, während andere Ihr Ticket schon haben (siehe Kleinanzeigen etc).
Ich habe gestern sogar die Künstlerin die Auftritt angeschrieben, selbst Sie findet das komisch!

Ticketmaster GmbH - Berlin
Keil Michael
1/5

Das Anmeldeprozedere ist ein Desaster. Ich habe 1600 € für 4 Tickets (Adele) bezahlt und bestätigt bekommen. Diese Ticket will ich nun auf mein Mobil Telefon laden. dafür muss ich mich auf meinem bereits bestehenden Ticketmaster Account einloggen. Dazu müssen Telefonnummer und E-Mail Adresse verifiziert werden. Auf der E-Mail-Adresse soll man dann einen Verifizierungscode erhalten, welchen man dann innerhalb von 60 Sekunden einlösen muss. Dieser Code trifft dann aber erst nach 30-60 Minuten ein, so dass der Code dann schon wieder ungültig geworden ist. De Facto bekomme ich somit weder einen Zugang zu meinem Account noch erhalte ich meine bereits bezahlten Tickets. Auf meine Beschwerde per Mail an die "Service" Adresse bekomme ich den lapidaren Hinweis, dass ich wegen Überlastung bis zu 2 Tage auf Feedback warten müsse. Dann wird das Konzert vorbei sein. Für eine Zahlung von 1600.- € nichts zu erhalten spricht aus meiner persönlichen Sicht nichts dafür, jemals wieder auch nur einen Cent in ein Angebot von Ticketmaster zu investieren noch dafür, dieses Unternehmen zu empfehlen

Ticketmaster GmbH - Berlin
Dominic Ernst
1/5

Der einzige Grund bei diesem Unternehmen Tickets zu kaufen: man möchte eine Veranstaltung sehen und es gibt nirgendwo anders Karten. Es ist eine Schande, was an Daten gefordert wird und wie viele "Ich möchte Werbung" Häkchen man in einem einzigen Buchungsprozess entfernen muss. Anschließend gibt es einen nervigen Newsletter, den man nicht abwählen aber wenigstens im Nachgang abbestellen kann.

Ticketmaster GmbH - Berlin
Felipe Altmann
1/5

Wir haben fast 500 € für einen VIP-Ticket bezahlt, unsere Plätze waren nicht einmal da, wir haben einen Teil des Konzerts verloren und viele weitere Probleme. Mehr als 1 Monat lang E-Mails geschrieben, und keine Konkreten Antwort bekommen aber Werbung und Fragen zum Service ja man bekommt jeden Tag. Nie wieder!!!

Go up